Navi ....

Home [x]
Gästebuch [x]
Rückblick [x]
Links [x]
About Me [x]
V.I.P's [x]

Credits ....

Host... [x]
Design... [x]
Designer... [x]

Zwischenwelt....

Im Moment lebe ich in meiner eigenen Zwischenwelt.....
Dort ist es nicht toll....
 Jeden Tag ist alles grau...schwarz......
Alles ist depri....es ist grauen voll....
Manchmal kann man dort vielleicht Spaß haben,aber das hält nur meistens paar Stunden an & dann is alles wieder depri.....
Meine einziges Mittel für paar Stunden Fröhlich sein,sind meine tollen Freunde x3 ......
 ....Das einzige Mittel,dass mich Retten würde ist Er.......
aber uns beide zusammen wird es NIE geben........
 Wieso wird mir das angetan??
Ich werde in dieser Welt noch zu grunde gehen
Ich glaube nicht,dass ich das noch lange mit machen kann....
Ich will wieder daraus...........
......................
 
3.12.06 20:58


Die Welt ist Grau.....

Heute war nichts los......
In der Schule waren mal wieder nur so paar Bekloppte.....
Aber alles nicht wichtig.....
     Ich bin gerade voll nachdenklich....richtig merkwürdig drauf...die Stimmung is ziemlich...wie soll ich sagen...anders als sonst...ich habe keine Lust Musik zu hören,ich liebe Musik.....sons lach eich au nur aber ka jetzt im Moment seh ich alles ziemlich real.....
Hab schon in dem letzten Monat ziemlich Mist gemacht.....total oberflächliches Verhalten...es sind nicht die Menschen toll/cool die so rumlaufen wie alle anderen oder so sind wie sie sein sollten....es sind die Menschen die Sie selber sind und niemand anderes..die sich nicht den Menschen unterordnen,weil Sie dazugehören wollen,es sind die Die sich anziehen wie Sie wollen....Ihren eigenen Style haben....Ihre eigene Meinung......das ist alles was zählt .....das sind die Menschen die wirklich toll & "cool" sind......Sie sind das besondere auf dieser Welt......Bei mir auf der Schule /in meiner Klasse werden Freundinnen von mir & Ich dumm angemacht und schreck von der Seite angesehen.....Warum?.......Weil wir unsere eigene Meinung haben....uns nicht in eine Schublade stecken lassen....uns nicht benehmen wie sie es erwarten...Wir sind einfach wir...die Menschen sollten sich nicht auf solche naiven Sachen festlegen...sie sollten die Menschen...von innen aus betrachten....nicht was Sie an haben.....wie Sie sich verhalten....oder was wie Sie in der Schule sind......wir Menschen sollten bevor wir andere beurteilen uns selber ansehen was wir falsch machen...und wenn wir perfekt sind dann dürfen wir erst über andere Beurteilen vorher nicht...jeder ist so wie Er ist.....niemand ist gleich......versteht es doch endlich!!!!....vorher wird hier alles nicht besser....durch dieses "kindliche" Verhalten verpasst man viele tolle Freundschaften.........
 
......Nacht......
30.11.06 20:36


Oberhausen Centro :D

Türcken sind ja mal voll dumm!!
Sorry Leute,aber labban ja wir kommen am Mittwoch wir hauen euch und bla son Mist halt & dann is gar keiner da Halllo?? Ihr wolltet mit ner ganzen Schule kommen wir waren nur 6 Leute xD
Das nenne ich malc Feigheit!!!!
Auch egal,war ja getsren inne Stadt & wo war ich heute?? Mit meiner Fam. im Centro ^^
Da ich aber pleite bin habe ich nur eine Strumpfhose von meinen Eltern gekriegt,die is aber voll toll,dann kann ich morgen meinen Rock anziehen!!Yeaaahhhh!!!!
Diese dumme Miriam wird wieder son Spruch ablasen von wegen Nutte usw,trage ich ne Jacke in rosa mit komischen Fell dran,oder sie????? Genau SIE!!!!
Na und was solls is mir eh egal was die denken über mich,hauptsache ich mag mich und meien Freunde,die anderen kenne ich do gar net und was die dneken is mir scheiß egal!!!!!
Damit ihr es mal endlich checkt!!!
Naj a werde mich mal net wgeen sowas aufregen :D Zu spät lol ^^
Seh ja meine Jacky erst in paar Tagen = (
Überlebe das schon irgendwie
Muss noch meine Nägel machen ....Uppss.........
Nacht x3
 
 
29.11.06 20:50


Shoppen

Jo,also ich war heute mal mit Eva in Essen,da hab ich mal wieder mein ganzes Geld gelassen!!!!!!!!xD LoL
Ich habe mir einen Rock,Handschuhe,einen tollen Gürtel ein Top & eine Jacke geholt!!
So tolly die Sachen ^^
War voll lollig da in Essen LoL
Und in einer Woche un einem Tag ist Nikolaus *freu* voll toll,net wahr? Hohoho ^^
Hab nichts mehr zu sagen aussa do,morgen Türcken gegen Deutsche Kloppe LooooL
Wir zeigen denen was wir deutschen so können,hahahahaha xD 
Nacht x3
 
28.11.06 21:59


Kleien Box x3

Also erstmal war es in der Schule schon krass
Es hat uns son Türcke angemahct & jetzt bringt er am Mittwoch in der FReizeit andere Türcken von der Gesamtschule Horst mit -.- Dumm?!
Egal,wir machen die feddig ^^
Heute nachmittag war ich mit Lisa & Lolle in Horst nen Carsten bestellen xD
Das war toll!!
Dann musste ich erstmal English lernen &danach war ich bei knuddels on,da hab eich dann von Jack in the Box meine kleine Box gekriegt *freu* Dankeeeee
Die ist voll süßß udn klein
Ich liebe sie überalles x3
Muss jetzt weiter was über meine kleine Box lernen x3
Nacht Bis Morgen 
27.11.06 20:51


Neuer Blog x3

Heute habe ich mir mal einen neuen Blog gemacht,
da ich meinen alten Blog vergessen habe xD
Ich finde die Seite is gelungen
Jacky?Danke für das Layout,usw ^^
Ist toll geworden!!
Heute habe ich gar nichts besonderes gemacht
Habe gelernt (English),DvD geguckt(Friends),Textil gemacht &meine Augenbrauen gezupft LooL 
Heute werde ich noch School of Rock zu ende gucken & mit Jacky & Sascha labbern......     
Zwilling? ildüa x3
Morgen gibt es bestimmt interessantere Sachen zum schreiben
Da fällt mir gerade ein
Das ich genau seit einer Woche ein gebrochenes Herz habe
*heulz*
Muss ich scheinbar mit Leben = (
Bis morgen
Nacht x3
 
 
26.11.06 21:04


Kleines Gedicht ;D

Die Liebe unterliegt,.

wenn Kälte siegt,

ringsum nur Scherben

und Gefühle die sterben.

Dein gebrochenes Herz,

bereitet dir Schmerz.

Wie kann es geschehen,

dass Gefühle vergehen?

Es kommt nicht zurück,

war kein echtes Glück.

Bald wirst du verstehen,

es wird weiter gehen.

26.11.06 19:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de